human resources science
Reverse logo Mobile menu

Next.
Nehmen Sie am Wandel teil.

Wir haben uns dazu entschieden, in jeder Phase unserer Arbeit auf einen datengestützten Ansatz zu setzen. Das bedeutet, dass wir unsere Prozesse permanent analysieren müssen, um potenzielle Hindernisse frühzeitig zu erkennen. Wir erfinden uns jeden Tag neu und fragen uns: „What’s next?“. In diesem Abschnitt geben wir einen Einblick in die ganze Bandbreite unserer Experimente: Neue Services, neue Methoden, neue Technologien und neue Kulturen. Unsere Kunden beziehen wir dabei immer mit ein. Wir ermutigen sie dazu, am technologischen Wandel teilzunehmen, indem sie die Headhunting-Methoden von morgen schon heute ausprobieren.

Ein Blick in den Rückspiegel: Es wird immer besser.

Wir glauben daran, dass wir immer besser werden, wenn wir unsere Daten und Erfahrungen teilen. Wir wollen mit unseren Kunden langfristig erfolgreich zusammenarbeiten und dafür müssen wir uns immer weiter verbessern. Damit uns das gelingt, organisieren wir am Ende jedes Suchmandats einen Rückblick. Der Rückblick zeigt uns auf, welche Aspekte der Zusammenarbeit wir noch verbessern können. Durch die stabile Beziehung, die wir zu unseren Kunden und zu unseren Kandidat:innen aufbauen, sammeln wir wertvolle Daten, die wir in präzise Informationen digital aufbereiten. Ein Fundament agiler Arbeitsweise, angepasst für das Headhunting.

Reverse

Update für zukunftsorientierte Unternehmen.
Konstant und konkret.

Wir möchten der Welt der HR einen Mehrwert bieten, der über die uns erteilten Mandate hinausgeht. Deshalb haben wir beschlossen, den monatlichen Newsletter, den wir an diejenigen versenden, die dies wünschen, um kurze E-Mail-Zyklen zu ergänzen. Interessante Themen für zukunftsorientierte Unternehmen, wie Agile HR, OKR, Prozessdigitalisierung und intelligentes Arbeitsmanagement. Das ist unsere Art und Weise, zur Entwicklung von Unternehmen beizutragen und uns für unser Wissen über die Welt der Personaldienstleistungen hinaus zu präsentieren. In vier oder fünf konkreten und operativen wöchentlichen E-Mails geben wir Ihnen unser Bestes: Einer unserer CEOs, Daniele Bacchi und Alessandro Raguseo, vertieft nämlich das jeweilige Thema. Wir teilen alles, was bei uns funktioniert, und unsere Experimente und zeigen Ihnen das Herzstück unserer Organisation.

F&E-Labor.

In unseren Labors gehen wir an die Headhunting-Dienstleistungen mit den für die Produktentwicklung typischen Techniken und Strategien heran, wie z. B. kontinuierliche Verbesserung und User Experience. Dabei stellen wir immer einen unserer Headhunter als den ersten Verbraucher in den Mittelpunkt, der wiederum den Kunden und Kandidaten einen Mehrwert vermittelt. Seit unserer Gründung hat das Forschungs- und Entwicklungslabor eine Reihe von Ergebnissen hervorgebracht, die das tägliche Arbeitsleben und die Leistung von Reverser verbessern und damit die Zufriedenheit und die Ergebnisse steigern.

Reverse

“ Jede Woche eine weitere Neuheit anbieten zu können, gibt uns unglaubliche Energie. Wir können echten Mehrwert liefern, weil unsere Innovationen durch die aufmerksame Beobachtung der Bedürfnisse unserer Kunden entstehen. Unsere Telefonate sind niemals generische Follow-Ups, sondern liefern immer auch Vorschläge, um Innovation voranzutreiben. ” Behnaz Siasi, HR Project Manager International Department

Vertrauen Sie uns ein Mandat an
Headhunting
Discover
Candidate Experience Next Werden Sie Reverser:in Kontaktieren Sie uns
IT   EN   DE   FR